Im Gespräch mit Martin Philipp zum spielerischen Management der Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Martin Philipp, CEO von SC Networks, über die Evalanche Campaign Cards.
Mit den "Evalanche Campaign Cards" bietet die SC Networks ein Prozess-Design und -Mapping-Ansatz zur Planung der Dialogketten für die Marketing Automation Lösung Evalanche. Welche Vorteile dieser Ansatz bietet und wie es die Herausforderungen bei der Planung und Umsetzung von Marketing Automation Ansätzen lösen kann, besprechen wir im #scxalk mit Martin Philipp, CEO von SC Networks.
Jetzt direkten Zugang freischalten!
Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.
Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:- Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!