Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Joerg Kasselmann zu Predictive Engagement – Personalisierung im Online Business

Im Gespräch mit Joerg Kasselmann zu Predictive Engagement – Personalisierung im Online Business
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im Shift/CX Talk beleuchtet Jörg Kasselmann die Herausforderungen, wenn Unternehmen Kundenanliegen über diverse Kanäle managen müssen.
Im digitalen Zeitalter entscheidet der Kunde über den Kontaktkanal - hier müssen die Unternehmen möglichst breit aufgestellt sein und die Serviceanliegen eines Kunden über alle Kanäle möglichst in einem Blick haben. Die Herausforderungen bei diesem Ansatz sind Thema des Shift/CX Talks mit Jörg Kasselmann.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: