Im Gespräch mit Caroline Schliephake zu aktuellen Trends zur Kundenzentrierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Caroline Schliephake, Strategieberaterin für Kundenorientierung, diskutiert den Stand und die Strategien der Kundenzentrierung in Unternehmen beim ShiftCXTalk.
Caroline Schliephake ist Strategieberaterin für das Thema Kundenorientierung und Betreiberin der Plattform "Customer-Centricity.org". Im ShiftCXTalk sprechen wir mit ihr darüber, wo die Unternehmen beim Thema Kundenzentrierung stehen und was es braucht um Kundenzentrierung strategisch im Unternehmen umzusetzen.
Jetzt direkten Zugang freischalten!
Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.
Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:- Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!