Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Im Gespräch mit Bernhard Steimel zu Smarter Service und digitaler Produktinnovationen

Im Gespräch mit Bernhard Steimel zu Smarter Service und digitaler Produktinnovationen
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Bernhard Steimel referiert auf der Shift/CX 2021 über "Smarter Service für Business Resilience", diskutiert die Bedeutung von Service im CX-Zeitalter. #scxtalk.
Als Impulsreferent am 5. Konferenztag der Shift/CX 2021 spricht Bernhard Steimel über "Smarter Service für Business Resilience". Im #scxtalk möchten wir von ihm wissen, was denn einen "Smarter Service" ausmacht und warum "Service" im CX-Zeitalter nicht mehr nur Gegenstand der Nachkaufphase ist.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: