Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Automatisieren und Assistieren: KI als Schlüssel für effizienteren Kundenservice

Automatisieren und Assistieren: KI als Schlüssel für effizienteren Kundenservice
Mitschnitt-Länge: 25 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Erleben Sie im Vortrag "Automatisieren und Assistieren: KI als Schlüssel für effizienteren Kundenservice", wie künstliche Intelligenz den Kundenservice revolutioniert. Hamdi Bozkurt, Solution Architect AI bei VIER zeigt, wie der VIER Copilot als wegweisende Software-Lösung Prozesse konsolidiert und automatisiert, um Agenten optimal zu unterstützen. Erfahren Sie, wie diese innovative Technologie repetitive Aufgaben übernimmt, die Effizienz steigert und gleichzeitig die Servicequalität verbessert. Lassen Sie sich von praxisnahen Einblicken und konkreten Vorteilen einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform inspirieren und entdecken Sie, wie Sie Ihren Kundenservice zukunftssicher gestalten können.