Customer Journey Konferenz 2024

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutierte die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements. 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

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  • Zugriff auf textuelle Mitschrift
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Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Caroline Schliephake zu aktuellen Trends zur Kundenzentrierung

Im Gespräch mit Caroline Schliephake zu aktuellen Trends zur Kundenzentrierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Caroline Schliephake, Strategieberaterin für Kundenorientierung, diskutiert den Stand und die Strategien der Kundenzentrierung in Unternehmen beim ShiftCXTalk.
Caroline Schliephake ist Strategieberaterin für das Thema Kundenorientierung und Betreiberin der Plattform "Customer-Centricity.org". Im ShiftCXTalk sprechen wir mit ihr darüber, wo die Unternehmen beim Thema Kundenzentrierung stehen und was es braucht um Kundenzentrierung strategisch im Unternehmen umzusetzen.

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