Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutierte die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
✪ Mediathek-Inhalte: Customer Journey Konferenz 2024
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Inhalte der Mediathek-Serie
Ask Me Anything - Q&A Session mit Prof. Dr. Peter Gentsch zu den Ergebnissen seiner Conversational Business Studie

Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Interaktive Q&A Session mit Prof. Dr. Peter Gentsch zu den Ergebnisse der von ihm durchgeführten Conversational Business Studie
Angemeldete Teilnehmer können live Fragen stellen und mitdiskutieren
Peter Gentsch ist Speaker, Unternehmer und Wissenschaftler in einer Person und zählt seit den 90er Jahren zu den Pionieren und Top-Experten im Bereich Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz (KI) und Big Data. Als Autor der jüngst durchgeführten Conversational Business Studie war er bereits Keynote-Speaker bei der Shift/CX Chatbot & Conversational Marketing Konferenz im Okt 2020 und spricht auch als Impulsgeber am 2. Konferenztag der Shift/CX 2021 zum Thema "Everything Conversational".
Im "Ask Me Anything" bieten wir eine interaktive Fragestunde mit Prof. Dr. Peter Gentsch, bei der wir ihre Fragen zum Thema "Was braucht es auf dem Weg zum Conversational Business?" beantworten wollen.