Partner-Profile

Skopos Connect

SKOPOS CONNECT gehört zur SKOPOS Group, die seit 30 Jahren ein umfassendes Leistungsangebot im Bereich Marktforschung, Brand- & CX-Management, Mystery, UX, EX sowie Insight Communities bietet. Renommierte Marken wie Porsche, Miele, GLS, Union Investment und REWE gehören zu den Kunden.

Im Bereich des Customer Experience Managements bietet SKOPOS CONNECT Unternehmen die Möglichkeit, durch den Aufbau von Insight Communities und den Einsatz flexibler CX-Lösungen wertvolle Kundenfeedbacks zu generieren, und unterstützt Kunden bei der Strategie, Analytics & KI sowie bei der Ableitung von Maßnahmen. Diese kontinuierliche Interaktion fördert ein tieferes Verständnis der Kundenbedürfnisse und unterstützt die Entwicklung kundenzentrierter Produkte und Dienstleistungen. Die Integration von Drittanbieter-Tools, wie beispielsweise Qualtrics, ermöglicht es, bestehende Infrastrukturen zu erweitern und zu optimieren.

Lösungen & Services

  • Customer Experience Management: Beratung und Implementierung von CX-Strategien zur Erhöhung des ROI.
  • Insight Communities: Aufbau und Betreuung von langfristigen Kunden-Communities für ein professionelles und kundenzentriertes Innovationsmanagement.
  • Pop-up Communities: Kurzfristige, projektbezogene Communities zur Beantwortung spezifischer Forschungsfragen.
  • Integration von Drittanbieter-Tools: Nahtlose Einbindung von Tools wie Qualtrics in bestehende Systeme zur Erweiterung der Funktionalitäten.