Dr. Judith Glüsenkamp

Partnerin MSR Consulting Group

Dr. Judith Glüsenkamp ist Partnerin & Expertin für Customer Experience Management bei der MSR Consulting Group. Ihr thematischer Schwerpunkt ist das Beraten, Begleiten und Coachen von Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeiter im Kontext Kundenorientierung. Aufbauend auf verschiedenen Analysen und Datenquellen (z.B. Kundenfeedbacks, Nutzerverhalten oder Mitarbeiterbefragungen) arbeitet Frau Dr. Glüsenkamp gemeinsam mit den Mitarbeiter an Möglichkeiten zur Optimierung der Customer Centricity. Als Psychologin und zertifizierte Trainerin (INSEAD, persolog, PSZ) bringt sie umfassendes Fachknowhow, aber auch die nötige praktische Erfahrung in der Begleitung von Organisations- und Personalentwicklung mit.

Ehemalige Beiträge
Erfolgsfaktoren für die Customer Experience Orchestrierung
CX-Knowhow für Leads im Vertrieb nutzen: Ein Erfahrungsbericht zum Empfehlungsmanagement
Customer Communications mit KI kundenorientiert und individuell gestalten – ein Bericht aus dem Maschinenraum
Wichtige Trends aus dem CEX Trendradar und ihre Bewertung
Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management
Im Gespräch mit Judith Glüsenkamp zur Bedeutung des Customer Guiding
Mit Customer Guiding mehr Kundenzufriedenheit im Omni-Channel-Zeitalter schaffen