Björn Negelmann

Head of Content & Conferences Kongress Media

Hear Me Speak @ Shift/CX
FALLSTUDIE
11:20

Diskussion von Heldenreisen zum Customer Journey Management

  • Vorstellung von drei Projekterfahrungen anhand der Heldenreise
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren & Problemen im Projektalltag
FALLSTUDIE
14:00

Diskussion von Heldenreisen zur Customer Experience Orchestration

  • Vorstellung von drei Projekterfahrungen anhand der Heldenreise
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren & Problemen im Projektalltag
TOWNHALL
15:30

Townhall-Diskussion: Diskussion der Workshop-Ergebnisse im Hinblick auf Next Steps in der CXM-Projektentwicklung

DISKUSSION
12:40

Erfolgsfaktoren für das Management der digitalen Omni-Channel-Experience

WORKSHOP
10:30
  • Panel-Diskussion zum Wandel der Conversational Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  1. Welche Bedeutung hat eine nahtlose Integration im Marketing Tech-Stack für Unternehmen?
  2. Welche Herausforderungen ergeben sich bei der Integration verschiedener Systeme im Marketing?
  3. Gibt es ein führendes System im Marketing Tech-Stack, das andere Systeme integriert oder koordiniert?
  4. Welche Rolle spielen Ipaas-Lösungen (Integration Platform as a Service) bei der Integration im Marketing Tech-Stack?
  5. Wie können Customer Data Plattformen dazu beitragen, den Informationsfluss zwischen verschiedenen Marketing-Tools zu verbessern?
  6. Welche spezifischen Fachanwendungen wie E-Mail-Marketing, Marketing Automation oder CRM sind besonders wichtig für eine effektive Integration im Marketing?
DISKUSSION
11:20

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?

Ehemalige Beiträge
Conversation Café - Voice kills the Textbot Star?
Empfehlungen für eine bessere Kundenansprache für die Lead Generierung
Einführung & Icebreaker: Mehr Kundenorientierung in der Marketing Automation
Empfehlungen für die Optimierung der Marketing Automation
Einführung & Icebreaker: Aktuelle Trends zur Automatisierung der Kundenansprache & Lead Generation
Conversation Café - Optimierung beim Customer Feedback Management
Abschlussdiskussion: Erfolgsfaktoren für das CX-Veränderungsmanagement
Erfolgsbausteine zum strategischen Experience Management Ansatz
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zur CX Governance & der Zukunft des CX Managements
Erfolgsfaktoren für die Customer Experience Orchestrierung
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zur CX Orchestration & Optimierung
Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Chatbot & Conversational Experience Projekten
Erfolgsfaktoren für Design und Orchestrierung der Next Level Conversational Experiences
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Chatbots & Conversational Experiences Management
Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Agent Experience
Erfolgsfaktoren für die Optimierung im Customer Service
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Conversational AI & Service Management
Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management
Erfolgsfaktoren für die Optimierung und Orchestrierung der Customer Journey
Einführung & Icebreaker: CX Trends & Entwicklungen beim Customer Journey Management
Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Optimierung von Customer Feedback & Analyse
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Customer Feedback & CX Analytics
Erfolgsfaktoren für eine personalisierte, automatisierte Customer Experience
Erfolgsfaktoren für eine effektive Automatisierung in Lead Management & Marketing
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Lead Management & Marketing Automation
Erfolgsfaktoren für die Customer Experience Transformation
How To Evolve Experience Management As A Strategic Business Activity!?
Einführung & Icebreaker: Themen zur "Customer Experience To The Next Level"
Conversation Café - Lead Generation & Management
Conversation Café - Customer Service & Agent Experience Management
Conversation Café - Digital Experience Management
Einführung & Icebreaker: Customer Communications Management im Wandel
Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
Conversation Café - Conversational Experience Management
Shift/CX 2024 "To the Next Level" - Einführung in die Diskussionen zu den CXM-Veränderungen in 2024
Diskussion: Mehr Datenorientierung im Customer Journey Management - und wie sie erreicht wird!
Diskussion: Customer Journey Management als Instrument der Unternehmensführung - Wunschvorstellung oder Zielsetzung?
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zum Digital Experience Management für Content & Commerce
Einführung & Icebreaker: Customer Communications Management im Wandel
Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung
Empfehlungen für die Optimierung der Marketing Automation
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei E-Mail-Marketing & Marketing Automation
Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence
Von Change bis Governance: Erfolgsfaktoren für die Optimierung des CX-Projektmanagements
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei CX Governance & Change Management
Erfolgsfaktoren für eine gute Conversational Experience
Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management
Erfolgsfaktoren für Design und Orchestrierung der Customer Journey im Multiexperience-Zeitalter
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen beim UX & Customer Journey Management
Erfolgsfaktoren für die Optimierung des Contact Center Managements
Wichtige Trends aus dem CEX Trendradar und ihre Bewertung
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen von AI & Data Drivenness bis Empathie
Notwendige Optimierungen für eine effektivere Automatisierung in Marketing und Kommunikation
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei Marketing Automation & Customer Data Management
Elevating Customer Experience: Strategies for Success
Einführung & Icebreaker: Trends und Themen für die Customer Experience Excellence 2023
Conversation Café - Digital Experience Management
Conversation Café - Customer Journey Management
Conversation Café - Customer Service Management und Contact Center Management
Conversation Café - Marketing Automation
Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
Einführung & Icebreaker: Auf dem Weg zur Customer Experience Excellence
Verbesserung der Digital Experience durch multinationalen CMS Einsatz bei der Schwabe Group
Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung
Erfolgsfaktoren für die Automatisierung des digitalen Kundendialogs
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei E-Mail-Marketing & Marketing Automation
Erfolgsfaktoren für das Management der digitalen Omni-Channel-Experience
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen bei dem Digital Experience Management für Content & Commerce
Townhall: Zusammenfassende Erfolgsfaktoren für die Umsetzung einer 360° Customer Experience Excellence
Erfolgsfaktoren für die daten-orientierte Closed-Loop & Echtzeit-Optimierung der Customer Journey
Erfolgsfaktoren für die Customer Journey Optimierung
Einführung & Icebreaker: Trends bei der Customer Journey Optimierung
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Data Platforms & Predictive Analytics
Einführung & Icebreaker: Trendentwicklung zum Customer Data Management & Predictive Analytics
Erfolgsfaktoren & Hebel für mehr Digital Experience in 2022
Erfolgsfaktoren für das Management der Digital Content & Commerce Experience
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen beim Digital Content & Commerce Experience Management
Erfolgsfaktoren für den automatisierten Kundendialog & Kundenservice
Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces
Einführung & Icebreaker: Conversational Marketing & Commerce
Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset
Einführung & Icebreaker: Customer Service Management im Wandel
Erfolgsfaktoren beim Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich der Customer Experience (CX) Analytics
Erfolgsfaktoren für die Schaffung einer ganzheitlichen Sicht auf die Customer Experience
Einführung & Icebreaker: Customer Experience (CX) Analytics als kritischer Erfolgsfaktor
Erfolgsfaktoren für die Kundenbegeisterung beim automatisierten Kundendialog
Erfolgsfaktoren für die Optimierung & Skalierung bei der Automatisierung in Marketing & Kommunikation
Einführung & Icebreaker: Entwicklungen zum Marketing Automation
Empfehlungen für die Etablierung eines kundenorientierten Handelns im Unternehmen
Erfolgsfaktoren für die operative Excellence beim Customer Experience Management
Einführung & Icebreaker: Customer Experience Management im Wandel
Conversation Café - Optimierung im Contact Center Management
Conversation Café - Optimierung der Digital Experience
Erfolgsfaktoren für den Wandel im Output Management
Conversation Café - Optimierung der Marketing Automation
Conversation Café - Optimierung von Chatbots & Conversational Interfaces in Marketing & Service
Einführung & Icebreaker: Customer Experience Trends 2022 - Auf dem Weg zur Shift/CX 2022