Anika Tannebaum

Internationale Customer Service Expertin & Gründerin GROW! Customer Service Consulting

Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Managementerfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Heute ist Sie als TOP Expertin für Customer Service sowie als Speakerin für die neue Führungskultur europaweit gefragt. Anika Tannebaum ist in Firmen unterwegs, die den Kunden in den Mittelpunkt setzen und Customer Service und die Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen. Mit ihrer eigenen langjährigen internationalen Führungserfahrung in der 5 Sterne Hotellerie und im Customer Service bei Audi, Bentley, Booking.com und Ebay spricht sie mit Unternehmen auf Augenhöhe. Sie sieht den Customer Service als USP im Unternehmen und hilft heute E-Commerce Unternehmen mit skalierbarem Kundenservice und motivierten Teams in Führung zu gehen. #aufaugenhöhe #remote leadership #empowerment #happycustomers

Ehemalige Beiträge
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Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset
Im Gespräch mit Anika Tannebaum zur Customer Service Excellence
Townhall: Von der Customer Service Excellence zur Customer Experience Excellence
Diskussion: Status-Quo zum Customer Experience Management