Webinar: Fünf CX Trends, die wir in 2025 beachten sollten.

03.04. | 10:30 - 11:30 Uhr

Die Erwartungen der Kundinnen und Kunden verändern sich rasant: Wirtschaftliche Unsicherheiten, technologische Innovationen und der wachsende Wettbewerb setzen Unternehmen unter Druck. Wer langfristig erfolgreich sein will, muss jetzt die entscheidenden Trends im Customer Experience Management verstehen und aktiv darauf reagieren.

Das XM Institute von Qualtrics analysiert jährlich die Entwicklungen im Verbraucherverhalten und zeigt, welche Herausforderungen und Chancen Unternehmen im kommenden Jahr erwarten. Die neuesten Erkenntnisse verdeutlichen: Sinkende Kaufkraft, intensiver Wettbewerb und weniger direkte Kundenrückmeldungen gefährden die Kundentreue – Unternehmen müssen gezielt gegensteuern.

Anmeldung


Kostenlose Webinar-Teilnahme

Jetzt kostenlos anmelden!

Alle Preise zzgl. MwSt.

Webinar: Fünf CX Trends, die wir in 2025 beachten sollten.

Welche fünf CX-Trends prägen das Jahr 2025 – und wie können Unternehmen sie für sich nutzen? Dieses Webinar präsentiert die zentralen Ergebnisse des aktuellen CX-Trend-Reports von Qualtrics, basierend auf den Antworten von 23.730 Befragten aus über 23 Ländern.

Erfahren Sie,

  • welche Entwicklungen die Kundenbindung 2025 beeinflussen,
  • warum authentische und verlässliche Kundenbeziehungen entscheidender denn je sind,
  • und welche Strategien Unternehmen jetzt einsetzen sollten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Unsere Expertin Bilge Havayir-Yumurta, Account Director bei Qualtrics, stellt die wichtigsten Erkenntnisse vor und diskutiert die fünf zentralen CX-Trends für das kommende Jahr.

Webinar-Leitung

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung via Webchat, an live@kongressmedia.de oder an +49 (0)89 2000 1463.