Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

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Online-Konferenz: 11.09.24

 

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Mehr & aussagefähigeres Feedback

Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, ein aussagekräftiges und differenziertes Bild vom Kundenfeedback zu gewinnen, das über punktuelle und wenig hilfreiche Erkenntnisse hinausgeht. Angesichts der stetig steigenden Kundenerwartungen ist dies jedoch entscheidend. Deshalb müssen Unternehmen hier deutliche Verbesserungen erzielen.

KI als Disruption

Die neuesten Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz bieten großes Potenzial zur Optimierung von Kundenfeedback- und CX-Analytics-Programmen. Diese Technologien ermöglichen es, effizienter und aussagekräftigeres Kundenfeedback zu ermitteln und dieses umfassender und sinnvoller für das Unternehmen zu nutzen. Damit können kundenorientierte Optimierungsmaßnahmen gezielter umgesetzt werden. Doch wie geht man dabei vor, und worauf sollte man achten?

Learnings für die Optimierung

Empfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & CX Analytics Programme

Im Rahmen der Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz diskutieren wir praktische Empfehlungen für die Optimierung der Erfassung und Auswertung von Kundenfeedback-Daten. Dabei werden folgende Aspekte behandelt:

  • Veränderungen durch die Generativen-KI-Entwicklungen für die Feedback-Erfassung und -Auswertung
  • Erfahrungswerte und Empfehlungen für die Umsetzung von Voice of the Customer Programmen
  • Empfehlungen für die Optimierung der Feedback-Erfassung und CX-Analyse
  • Empfehlungen für Integration und den datenschutz-konformen Umgang mit Kunden-Feedbackdaten

Programmentwurf

08:50

Einführung & Icebreaker: Customer Feedback, VoC & CX Analytics - Quo vadis?

09:10

Wie die Predictive & Generative KI bisherige Konzepte auf die nächste Stufe bringt!?

09:30

CX Metriken & Analytics - welche Meßwerte & Scores sind wichtig und was sind die Benchmarks?

10:10

Quo vadis Next Level Customer Feedback & VoC Management?

10:40

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

11:00

NPS als strategisches Entscheidungswerkzeug in der Organisation

11:30

Transaktionales (versus) oder (und) Relationales Kundenfeedback

12:00

Learnings aus der Einführung eines Voice of the Customer Programmes

12:30

Mit Textanalyse mehr aus unstrukturiertem Kundenfeedback rausholen

13:00

Townhall-Diskussion: Empfehlungen die Entwicklung im Customer Feedback Management & der CX Analyse

13:10

Virtueller Ausklang mit Networking & Chat

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Ticket-Optionen

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Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Sechs Merkmale, die die Customer Feedback & CX Analytics Konferenz besonders macht:

Bequem von überall teilnehmen

Inhalte für den Projektfortschritt

Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

Vernetzung mit relevanten Peers

Knowhow ohne Zusatzkosten

On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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